Annahme

Ganz herzlichen Dank für Eure schönen Sachen die Ihr uns immer vorbei bringt. Ihr macht es möglich, dass sich unser Sortiment täglich verändert und wir immer neue Sachen präsentieren können. Wir bitte Euch nach Möglichkeit, große Lieferungen nicht kurz vor Ladenschluss vorbeizubringen, da jede Lieferung Eurerseits eine direkte Nachbearbeitungszeit zur Folge hat. Vielen Dank! 

 

Bis zu den Sommerferien keine Kleiderannahme mehr nur alles andere !!!

Pro Kunde können maximal nur 2 Ikea-Säcke auf einmal entgegengenommen werden. 

 

Wir suchen für unsere Kunden:  Playmobil, Briobahn, Lego, Absperrgitter, Tritt Trapp, Laufvelo sowie Wanderschuhe auch in Grösse 39, Grösse 40 und schöne Anziehsachen für Jungs bis Grösse 164. !!!!!!

 

 

 

 

Annahmezeiten

Di: 10.00 - 11.30 / 13.30 - 17.00

Fr: 13.30 - 17.00


Adresse

Witikonerstrasse 311b

8053 Zürich


Allgemeine Geschäftsbedingungen der MAX+MORITZ Kinderartikelbörse

 

Annahme

Wir nehmen Ihre trendigen, modernen, gut erhaltene und vollständige Kinderartikel in Kommission. Beschädigte, unsaubere oder unvollständige Artikel werden nicht entgegengenommen. 

Die Kleider müssen gewaschen, gebügelt und in gutem Zustand (ungeflickt) sein. Unterwäsche sowie Socken werden nicht angenommen.

Wir behalten uns vor auszusuchen, welche Artikel angenommen werden.

Für sämtliche in Kommission gegebenen Artikel besteht kein Umtausch-

und Rückgaberecht. 

 

 

Annahmemonate saisonaler Artikel:

  • Frühling und Sommerartikel            Start nach den Sportferien 
  • Herbst und Winterartikel                  Start nach den Sommerferien                                             

 

Verkauf

Die Verkaufspreise werden, falls von Ihnen nicht anders gewünscht, von MAX+MORITZ festgelegt. Wir erlauben uns, den Verkaufspreis nach Bedarf anzupassen und Preisnachlässe zu gewähren.

Alle abgegebenen Artikel werden in Kommission verkauft. Sie erhalten 40% des erzielten Verkaufspreises.

Zweimal jährlich (Ende Februar / Ende August) werden saisonale Artikel aussortiert. Aussortierte Artikel werden an die karitative Organisation der Pfarrer Sieber Stiftung für bedürftige Zürcher Familien in Zürich direkt gespendet.

hochwertige Marken können nach Rücksprache mit uns und auf Wunsch wieder nach Saisonende zurückgegeben werden.  Bei Nichtabholung werden diese aber dann auch gespendet.

 

Auszahlung

Lieferanten, welche ein Guthaben aus dem Verkauf Ihrer Artikel haben, werden jeweils zum Quartalsende per E-Mail informiert. Nach Benachrichtigung muss das Guthaben innerhalb eines Jahres abgeholt werden. Die Auszahlung erfolgt in bar im Laden. Nach Ablauf dieser einjährigen Frist geht das Guthaben vollumfänglich an MAX+MORITZ über.

 

Haftung

MAX+MORITZ übernimmt keine Haftung für sämtliche in Kommission gegebenen Artikel bei Diebstahl, Einbruch, Feuer-, Wasser- und Sachschäden.

 

Mit der Übergabe der Artikel an MAX+MORITZ anerkennt der Lieferant diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Zürich, 03.01.2018