Über mich


Ich wohne seit 19 Jahren in Witikon und bin Mutter von 2 Mädchen. Ich bin schon lange ein Fan von Kinder-Secondhandartikeln, da ich das immer schon eine sinnvolle Sache fand. Ich freute mich immer, wenn ich qualitativ gut erhaltene Artikel für meine Kinder gefunden habe.

Mein Traum war es immer schon, etwas Eigenes zu machen, was sich gut mit meiner Rolle als Mutter von 2 Kindern kombinieren lässt. Auch in Witikon zu arbeiten, fand ich mit Kindern ideal. Nun führe ich diesen schönen Laden bereits  im 5. Jahr an dieser zentral- und gut gelegenen Lage. Er hat sich von Jahr zu Jahr immer weiter entwickelt. Unsere Kunden kommen aus allen möglichen Richtungen und natürlich auch aus dem Quartier. Die vielen positiven Feedback's die wir bekommen, geben einem ein so tolles Gefühl alles richtig gemacht zu haben. 
Ich freue mich, auch Sie bald bei Max + Moritz begrüssen zu dürfen.


Herzlichst Inka Kälin