Kontakt

Sie haben eine Frage, dann schreiben Sie mir.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Geschäftsinhaberin

Inka Kälin

 

Kurz über mich.....

Ich wohne seit 15 Jahren in Witikon und bin Mutter von 2 Mädchen. Ich bin schon lange ein Fan von Kinder Secondhandartikeln, da ich das immer schon eine sinnvolle Sache fand. Ich freute mich immer, wenn ich qualitativ gut erhaltene Artikel für meine Kinder gefunden habe.

Mein Traum war es immer schon, etwas Eigenes zu machen, was ich gut mit meinen Kindern kombinieren kann. Wie es das Schicksal so wollte, fand ich durch die Geschäftsauflösung von Frau Dominique Andres die Möglichkeit, dies zu verwirklichen. Ich kannte Sie schon länger, weil ich auch schon eine langjährige Kundin war.  Dadurch auch im Quartier von Witikon bleiben zu können, fand ich schön. 

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe mit den langjährigen Kundinnen und Kunden und bin gespannt auf hoffentlich viele neue Gesichter, die ich bei mir in der 

Max + Moritz Kinderartikelbörse willkommen heissen darf.

Herzlichst Inka Kälin